SARAH LESCH + SPECIAL GUEST

(0 avis)

Disponible avec votre billet

  • Retrait en magasin gratuit
  • Envoi à domicile

Prix A partir de 34.50

Description

Ouverture des portes : 19H00

Sarah Lesch ist eine der grossen Songschreiberinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Ihre lyrischen und feinsinnigen Texte behandeln das Grosse im Kleinen, beobachten den Alltag und die Welt aus einer Perspektive, die immer nah am Geschehen ist und moralische Schlüsse dem Hörer überlässt. „Ich schreib euch keine Parolen“ ist das Credo der Künstlerin, die wohl gerade deshalb wie kaum eine andere mit ihren Liedern die gesellschaftspolitischen Themen der jüngsten Zeit in einer Art und Weise auf den Punkt zu bringen vermag, die das Publikum abholt und zum Nachdenken einlädt, statt zu belehren. Dass Sarah Lesch dabei auch noch musikalisch ausgesprochen gute Songs schreibt und mit kongenialen Sessionmusikern auf die Bühne bringt, macht das Ganze perfekt. Die Leipzigerin wird 2019 mit neuen Songs auf Tour sein.

 

LINKS:
Band-Webseite: www.sonataarctica.info
Youtube: www.youtube.com/watch?v=I0Qm8fPCnL8

 

ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Das Mindestalter für den Einlass an unsere Konzerte beträgt 16 Jahre. In Begleitung eines Erwachsenen wird der Einlass ab 10 Jahren gewährt.

Pour se faire une idée

C'EST PAR ICI !

Cliquez ici
pour localiser
la salle
KRAFTWERKSTRASSE 7 , 4133 PRATTELN - Voir l'agenda de la salle
Infos PMR (Personnes à Mobilité Réduite) : la personne en fauteuil paye le prix normal, l'accompagnant est gratuit.

Rollstuhlplätze : Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Begleitperson ist gratis

Avis clients

SARAH LESCH

0 / 5
1
0
2
0
3
0
4
0
5
0

LES ARTISTES