FREEDOM CALL M.E.T.A.L. Tour 2019

(0 avis)

Disponible avec votre billet

  • Retrait en magasin gratuit
  • Envoi à domicile

Prix A partir de 34.50

Description

Ouverture des portes : 18H30

POSITIVE ENERGIE

Die Nürnberger Formation Freedom Call ist ein Inbegriff von positiver Energie, grenzenlosem Optimismus und purer Lebensfreude. Mit ihrem Sound hat sich die Band um Frontmann Chris Bay seit der Gründung 1998 eine treue Fangemeinde erspielt. In diesem Jahr feiern Freedom Call ihr 20-Jahr-Jubiläum mit der „M.E.T.A.L. Tour 2019“ und einem neuen Album, welches einmal mehr die unterschiedlichen Facetten des melodischen Power Metals von Freedom Call aufzeigt. Von temporeichen Stücken über progressive Querverweise und balladeske Momente ist für jeden Fan etwas dabei. „Es gibt ein paar überraschende Momente, aber die Musik bleibt natürlich typisch Freedom Call“, versichert Bay. „Wir hatten ein paar sehr gute neue Ideen, doch wir spielen nach wie vor Happy Metal.“

LINKS:
Band-Webseite: www.freedom-call.net
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Vy4CQOyQ-0k

 

ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Das Mindestalter für den Einlass an unsere Konzerte beträgt 16 Jahre. In Begleitung eines Erwachsenen wird der Einlass ab 10 Jahren gewährt.

Pour se faire une idée

C'EST PAR ICI !

Cliquez ici
pour localiser
la salle
KRAFTWERKSTRASSE 7 , 4133 PRATTELN - Voir l'agenda de la salle
Infos PMR (Personnes à Mobilité Réduite) : la personne en fauteuil paye le prix normal, l'accompagnant est gratuit.

Rollstuhlplätze : Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Begleitperson ist gratis

Avis clients

FREEDOM CALL

0 / 5
1
0
2
0
3
0
4
0
5
0

LES ARTISTES