ARCH ENEMY + SPECIAL GUEST

(0 avis)

Disponible avec votre billet

  • Retrait en magasin gratuit
  • Envoi à domicile

Prix A partir de 45.50

Description

Ouverture des portes : 18H00

 

MELODIC DEATH METAL HAMMER

Die schwedische Band Arch Enemy ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Sie entstand aus den rauchenden Trümmern der legendären Grindcore-Band Carcass und wurde von Gitarrist Michael Amott zunächst mit einem männlichen Sänger gegründet. Richtig erfolgreich wurden Arch Enemy allerdings erst, nachdem Angela Gossow Amott bei einem Interview ein Demotape überreichte und die Band fortan mit ihr als Sängerin weitermachte, was 2001 im Death Metal schon eine Sensation war. Eine weitere Sensation war 13 Jahre später der Wechsel dieser Sängerin (Angela Gossow) ins Management ihrer Band und der Wechsel zu Alissa White-Gluz, die nicht nur das erreichte Niveau halten, sondern die Band noch weiter voranbringen konnte, so dass Arch Enemy heute völlig zu Recht auf die grossen Bühnen gehören!

LINKS:

Band-Webseite: www.archenemy.net
Youtube: www.youtube.com/watch?v=mjF1rmSV1dM

 

ALTERSBESCHRÄNKUNG:

Das Mindestalter für den Einlass an unsere Konzerte beträgt 16 Jahre. In Begleitung eines Erwachsenen wird der Einlass ab 10 Jahren gewährt.

 

Pour se faire une idée

C'EST PAR ICI !

Cliquez ici
pour localiser
la salle
KRAFTWERKSTRASSE 7 , 4133 PRATTELN - Voir l'agenda de la salle
Infos PMR (Personnes à Mobilité Réduite) : la personne en fauteuil paye le prix normal, l'accompagnant est gratuit.

Rollstuhlplätze : Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Begleitperson ist gratis

Avis clients

ARCH ENEMY

0 / 5
1
0
2
0
3
0
4
0
5
0

LES ARTISTES